Artikel im Januar

Im Januar habe ich eine einige Artikel geschrieben, deshalb dachte ich mir es wäre ganz gut, am Ende des Monats immer eine kleine Übersicht zu posten, wo ihr diese finden und lesen könnt:

Reviews

Fangen wir mit den Reviews an. Erst einmal gibt es jede Menge Reviews zu verschiedenen Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe:

Und dann habe ich mich auch noch um ein paar Comics gekümmert:

Essays

Auch Essays schreibe ich gerne. Die Vorbereitungen zu meiner Bachelor-Arbeit haben mich zu einer neuen Reihe inspiriert, wo ich den Prozess begleite und vorläufige Ergebnisse meiner Recherche und auch Meinungen zu diversen Texten schreibe:

Everything X-Men

Außerdem habe ich ein neues Projekt gestartet, an dem ich schon eine Weile arbeite (im Zuge meines Studiums und dem damit verbundenen Projektstudium). Was genau ich da mache, könnt ihr in dieser Einleitung lesen. Los geht es dann ab dem ersten Februar auf roguesportal.com

 

 

 

Featured Image: Photo by Maxime Le Conte des Floris on Unsplash

%d bloggers like this: